s
News
  • Soul-Clothes
  • Christiane Illius
  • EröffnungLiebeMannheimOststadtPalais LanzQualitätShowroomWertschätzung
Soul-Clothes

Kennt ihr soulfood? Essen, das die Seele glücklich macht, mit besonderen, in der Region angebauten und geernteten Produkten, mit Liebe zubereitet,

in Ruhe gegessen…. Wow, lecker! Genießen mit allen Sinnen.

 

Solche Kleider möchten wir machen. Wir möchten Kleider machen, die besonders sind, die sich gut anfühlen, am Körper und für die Seele. Wir möchten das Handwerk pflegen und erhalten, Material fühlen, das nicht von Chemikalien getränkt ist. Wir lieben es, an jemandem ein soome-Kleid zu sehen, der es liebt – das Leuchten in den Augen, wenn es passt – auch wenn es nicht die Modelmaße sind. Und jetzt haben diese Kleider auch endlich ein zu Hause. In einem der schönsten Gebäude unserer Stadt.

Palais Lanz Mannheim Oststadt

Ein Gebäude, bei dem wir schon als Kinder gedacht haben: „da möchte ich mal drin wohnen“.

Ein Haus aus einer Zeit, in der Kleider noch Wert hatten, in der High-Speed-Fashion noch weit entfernt war. Wir passen gut zusammen: soome und das Palais Lanz.

 

Kommt doch mal vorbei und stöbert.

Showroom Soome Mannheim

 

 

Showroom Soome Mannheim

 

  • Christiane Illius
  • EröffnungLiebeMannheimOststadtPalais LanzQualitätShowroomWertschätzung